Freitag, 29. Mai 2009

...

Na, dann fangen wir mal an, was heute gut ist:

Ich bin neben der Frau aufgewacht, die ich über alles liebe.

Ich wurde durch Vogelgezwitscher geweckt. Nun ja, eigentlich war es kein Zwitschern, sondern so etwas wie ein Schnattern der Schwalben in ihrem Nest über unserem Schlafzimmerfenster.

Die Sonne scheint. Es wird warm.

Ich bin weitgehend gesund.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke Anke II
Frau Gröner hat vor einigen Jahren ihr Leben ziemlich...
Bratwurst - 29. Mai, 11:39
Danke Anke
Das Blog von Anke Gröner war das erste, das ich vor...
Bratwurst - 29. Mai, 10:34
Na, dann fangen wir mal...
Na, dann fangen wir mal an, was heute gut ist: Ich...
Bratwurst - 29. Mai, 09:27
Hallo
Dies ist der obligatorische "Hello World" - Eintrag....
Bratwurst - 29. Mai, 09:23

Suche

 

Status

Online seit 5468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 11:40

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren